Entscheidungen sicher treffen

Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen Entschluß an. (Goethe)

Entscheidungen treffen als Unternehmer

Ob eine Entscheidung richtig oder falsch ist zeigt sich in der Regel nicht im Moment der Entscheidung, sondern es lässt sich nur an den Folgen der Entscheidung erkennen.

Die Folgen einer Entscheidung hängen von vielen Einflüssen ab (systemisch eben) und lassen sich nur bedingt vorhersagen.

Es gibt keine Sicherheit dafür, dass eine Entscheidung absolut richtig ist und ihre Folgen sicher die gewünschten sein werden. Du kannst die Sicherheit Deiner Entscheidung signifikant erhöhen und Risiken auschließen, die mit Deiner Entscheidung in Zusammenhang stehen, indem Du ein Entscheidungscoaching mit mir durchführst

Beim Entscheidungscoaching führe ich Dich durch einen ausgeklügelten Prozess, der das Ziel hat, Deine Entscheidung mit der größt möglichen Sicherheit und zu treffen.

Hierzu wenden wir unterschiedliche rationale und mentale Methoden an.

Dafür lohnt sich ein Entscheidungscoaching

Grundsätzlich lohnt sich ein Entscheidungscoaching für alle wichtigen Fragen zwischen mehreren Alternativen. Wichtig ist dabei jede Entscheidung, die sich für Dich wichtig anfühlt.

Typische Beispiele, in denen das Entscheidungscoaching meinen Kunden hilft sind:

  • - Gehen oder bleiben in Beziehungen,
  • - Größere Investitionen tätigen,
  • - Selbsständig machen oder nicht ?
  • - Jobwechsel ja / nein / anders,
  • - Ändern des Lebensmodells,
  • -

Wenn Du Dich für ein Entscheidungscoaching interssierst, rufe mich am besten an oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir Deine Fragestellung besprechen können.